Schreiben Sie uns

Sie haben eine Frage? Zögeren Sie nicht!

Tel.: 04321/2032469 oder Mobil: 0179 320 63 54

Kfz - Tönungsfolien

Kfz-Tönungsfolien

Wer kennt das Problem nicht, gerade in den Sommermonaten?

Besonders im Freien abgestellte Fahrzeuge heizen sich bei Sonnenbestrahlung enorm auf und machen den Innenraum zum Brutkasten! Gerade auf langen Fahrten werden Kinder ungehindert der schädlichen Sonnenbestrahlung ausgesetzt und werden schnell reizbar.
Zudem: Durch normale Scheiben können Wertgegenstände und andere Dinge in parkenden Fahrzeugen leicht eingesehen werden und laden Diebe zum Einbruch förmlich ein.

Gegen all diese Probleme bieten unsere Kfz-Tönungsfolien, ob verspiegelt oder matt und in zahlreichen Farben und Tönungsstufen einen hervorragenden und kostengünstigen Schutz.

Professionell schnell und absolut blasenfrei rüsten unsere geschulten Monteure Ihr Fahrzeug mit der Folie Ihrer Wahl aus. Alle unsere Folien besitzen eine ABE und müssen nicht TÜV abgenommen werden.

Wichtiger Hinweis: Hiermit weisen wir darauf hin, dass Tönungsfolien für Autoglasscheiben nur für die Montage an den hinteren Seitenscheiben bei gleichzeitigem Vorhandensein eines Aussenspiegels an der Beifahrerseite zulässig sind. Die Autoglasscheiben dürfen mit der Tönungsfolie bis zur Scheibenhalterung beklebt werden. Ein Verklemmen oder eine Verbindung mit der Scheibenhalterung oder der Gummidichtung ist unzulässig. Typ und Prüfzeichen der verwendeten Auto-Sonnenschutzfolie muss gut lesbar und dauerhaft an allen am Fahrzeug verklebten Tönungsfolien vorhanden sein. Zudem sind die Hinweise der Allgemeinen Bauartgenehmigung (ABG) zu beachten.